Lifestyle & PR Shoot – mit Froonck dem Weddingplanner

Videograf – Hochzeitsvideo – Hochzeitsfilm — Venedig — Eventvideo *Tina & Zvoni*
29. Dezember 2017
Oliver Thier Photography in ZDF Hallo Deutschland
31. Dezember 2017

Lifestyle & PR Shoot – mit Froonck dem Weddingplanner

Froonck, den wohl bekanntesten Weddingplanner Deutschlands, durften wir in 2016 im Rahmen eines Presse-Shoots auf Mallorca auf einer Hotelterrasse kennenlernen. Selten haben wir mit einem Gesprächspartner so schnell harmoniert. Wir lagen auf einer Welle. Das merkten wir in Unterhaltungen über zum Beispiel die Tücken und Lösungen einiger Locations auf Mallorca und auch beim Shooten mit Froonck, denn in nur 10 Minuten waren alle Bilder im Kasten, was sehr unüblich ist. So bleib noch ein wenig Zeit für spaßige Momente, denn Lachen tut Froonck genau so gerne wie wir.

Fashion und PR Lifestyle Shoot für Frooncks neue Kollektion

Bekannt wurde Froonck durch die Formate „Sarah Connor und Marc in Love“, „Frank der Weddingplanner“ und „4 Hochzeiten und eine Traumreise“. Ist er seitdem aus der Öffentlichkeit auch nicht mehr weg zu denken, organisiert Froonck mit seiner Agentur White auch im realen Leben Hochzeiten, außerdem jettet er von Wedding-Event zu Event. Unser Kontakt riss nie ganz ab unterhielten wir uns mal über Locations, bis Froonck seine Frage an uns richtete, ob wir Zeit für und Lust auf ein Shooting mit ihm als Model hätten.

Kooperation und Fotoshooting mit Froonck dem Weddingplanner

Natürlich hatten wir – erinnerten wir uns zu gerne auf unser so sympathisches und professionelles Zusammentreffen. Gefallen haben muss ihm unser Ergebnis auch, wählte er es kurz drauf als Facebook-Profilbild. Seine Intention war es jetzt, seine neue Herren-Accessoire-Kollektion, bestehend aus Einstecktüchern und Fliegen u.a. zu promoten. Wir trafen Froonck am 20. April 17 auf Mallorca. Dort shooteten wir in einer Ruine mit Graffiti und kaputtem Pool. Im Fokus stand also exklusive Mode, die wir aus dem Schutt hervorhoben.

Bitte beachten Sie, dass alle Bilder auf unserer Webseite zur Ansicht und in verkleinerter Qualität hochgeladen wurden.

Froonck der Weddingplanner Kooperation Oliver Thier Photography

Als Location nutzten wir den Poolbereich sowie das Gemäuer. Nachdem wir die Bilder in der Ruine im Kasten hatten, führte uns unser Weg noch in die Deltabucht, ans Meer. Den produktiven, und spaßigen tag beendeten wir dann im Mhares Club mit einem Abendessen. Unsere Wege trennten sich – Froonck flog nach Thailand und wir zurück nach München. Dass wir uns bereits Tage später im Rahmen eines ZDF Drehs wieder sehen würden, dass wussten wir da noch nicht.

Sehen Sie den Beitrag über die Oliver Thier Photography in Kooperation mit Weddingplanner Froonck ZDF Hallo Deutschland

error: Inhalt ist geschützt!